E-Proc3

E-Proc3 – Beschleunigen Sie Ihre Beschaffung ohne zusätzliche Software-Installationen

Schubert Tacke gibt Ihnen mit e-Proc3 ein Instrument an die Hand, mit dem Sie sehr schnell und transparent auf elektronische Beschaffung umstellen können. Wir konfigurieren das System gemäß Ihren Anforderungen, so dass Sie nicht viel Zeit für die Umstellung benötigen. Natürlich schulen wir Ihre Mitarbeiter im Unternehmen und stehen Ihnen auch bei Fragen im Tagesgeschäft zur Verfügung.

e-Proc3 ist ein webbasiertes e-Procurement System, mit dem Sie auf die Katalogdaten Ihrer Lieferanten zugreifen und die Beschaffung strukturieren können. So können in e-Proc3 Ihre Genehmigungsprozesse, Budgets und weitere Workflows (Auftragsbestätigung, Rechnungseingang) hinterlegt werden, so dass Sie immer den gesamten Überblick über Ihre Einkaufsprozesse haben.
Schauen Sie sich selbst die Möglichkeiten von e-Proc3 an:

Das leistet das e-Proc3 für Sie

Ihre Vorteile

Diesen Service bieten wir Ihnen

Das könnte Sie auch interessieren

Bei der Auswahl eines e-Procurement Systems sollten Sie sich im Vorfeld die richtigen Fragen stellen: Was soll das System können? Welche Mitarbeiter arbeiten damit? Wie sehen die Prozessabläufe zukünftig aus? Welche Produkte sollen über das System beschafft werden? Wie flexibel muss das System sein? Was darf es kosten? Wie kann ich die Akzeptanz in meinem Unternehmen sicherstellen?

Schubert Tacke begleitet Sie bei der Entscheidungsfindung mit entsprechenden Instrumenten, angefangen bei der Erhebung des derzeitigen Ist-Zustandes bis hin zur gewünschten Soll-Situation. Dabei schauen wir auch über den Tellerrand hinaus. Denn was nützt Ihnen ein System, wenn Sie darüber nur Arbeitsschutz und Werkzeuge beschaffen können, aber z.B. keine Hygiene- und Büroartikel? Daher ist unsere Beschaffungsplattform mehrlieferantenfähig und entsprechend auf Multi-Katalog-Lösungen ausgelegt. Wir arbeiten an langfristigen, zukunftsorientierten Lösungen – wir hoffen, Sie auch.

Der Profi für e-Procurement-Lösungen ist unser Kooperationsparter

Die Onventis GmbH wurde im Jahre 2000 gegründet. Der Cloud-Pionier mit der modularen e-Proc3 Plattform entwickelte sich in der Zwischenzeit zum Experten für strategische und operative Beschaffung mit einem umfassenden digitalen Workflow. Höchstmögliche Transparenz und Effizienz in der Beschaffung sind die Antreiber für die weiteren Entwicklungen. Bereits mehr als 300 zufriedene Kunden aus Industrie, Service und Handel optimieren Ihre Beschaffungsprozesse mit dieser Cloud-Plattform. Das deutsche Unternehmen beschäftigt derzeit rund 50 Mitarbeiter.

Ihr Ansprechpartner

  • Falk Caspar
  • 49 (0) 2051 2856-35
Nachricht schreiben